Eve Online

Teilt eure Meinungen über Spiele mit ... gebt Empfehlungen oder diskutiert über PC-, Konsolen- und Online-Spiele allgemein.
Antworten
Benutzeravatar
ElNoth
Schwert & Feder-Weise/r
Beiträge: 50
Registriert: 17.08.2007, 09:20

Eve Online

Beitrag von ElNoth »

Einige von Euch habe ich damit ja schon belästigt, für alle anderen hier nochmal die wichtigsten Links. Wäre natürlich cool, wenn wir das als Club aufziehen könnten, Eve bietet ja im Gegensatz zu den meisten MMOGS enorme Möglichkeiten für "Clan"-Verwaltung. In Eve wird das durch die Corporation dargestellt. Innerhalb dieser hat man zB gemeinsame Büros, Hangars, eigene Chatkanäle, Rechteverwaltung, Konten mit einstellbaren Zugriffsrechten usw.

So long und vielleicht auf bald in den unendlichen Weiten des Weltalls
Nimrod aka "bgc Stoerrebrandt"

Informationen über Eve und MMOGS im allgemeinen findet ihr unter;
http://www.eve-online.de/page_textdb.php?class=6&ID=1

Eine kostenlose 14-Tage Test-Installation gibt’s hier;
http://www.eve-online.com/download/

Und den dazugehörigen Game-Key hier;
http://www.sinclair-software.de/evePromotion.html

Benutzeravatar
ElNoth
Schwert & Feder-Weise/r
Beiträge: 50
Registriert: 17.08.2007, 09:20

Eve Online

Beitrag von ElNoth »

Wieder mal ein bisschen Werbung in eigener Sache;

Unsere Corporation ist mittlerweile auf 11 Mitglieder angewachsen und erste Strukturen beginnen sich zu bilden. Für die Direktions-Posten der Abteilungen Bergbau, Logistik und Produktion haben wir bereits Kandidaten, die Flotte und die Missionsjäger sind aber nach wie vor führungslos. Ferner können wir natürlich noch einige Mitglieder brauchen, um unser Ziel der ersten eigenen Raumstation etwas schneller voranzutreiben.

Mittlerweile haben wir auch unsere eigenes Forum. Dieses ist zu finden unter http://bgc.iphpbb.com. Alle, die ein bisschen Eve-Luft schnuppern wollen oder auch einfach nur kurz hallo sagen, können das dort tun.


Bis die Tage
El Noth

Benutzeravatar
ElNoth
Schwert & Feder-Weise/r
Beiträge: 50
Registriert: 17.08.2007, 09:20

Eine neue Macht erhebt sich; Geburt der Beyond Reality Inc.

Beitrag von ElNoth »

Wir sind mittlerweile unter einem neuen Namen zu finden, möchten aber nach wie vor noch ein wenig expandieren. Mich persönlich würde es natürlich besonders freuen, mit alten Schwert & Feder-Bekannten das "beste Spiel 2007" zu spielen.


Regards
El Noth aka bgc Stoerrebrandt
Beyond Reality Inc.
http://breal.iphpbb.com

It won best graphics. It won best company. It won best PvP. Of course it won best game. I believe the awards speak for themselves when it comes to this title.
http://www.eve-online.com/community/awards.asp

Benutzeravatar
ElNoth
Schwert & Feder-Weise/r
Beiträge: 50
Registriert: 17.08.2007, 09:20

Re: Eve Online

Beitrag von ElNoth »

Nur mal so am Rande erwähnt; Das ja keine wirklich guten Neuigkeiten auf dem Game-Markt gibt, habe ich mal wieder in mein Lieblings-MMOM runtergeladen. Nach einem anfänglichen Kultur-Schock hat mich hat das Fieber wieder gepackt, wenn sich also wider Erwartens jemand finden sollte, der Interesse hat, reinzuschauen, bitte melden. :)

Benutzeravatar
ElNoth
Schwert & Feder-Weise/r
Beiträge: 50
Registriert: 17.08.2007, 09:20

Alle Jahre wieder...

Beitrag von ElNoth »

spielt der Noth Eve Online. Kann man eigentlich immer noch keinen von Euch Science Fiction Afficionados für das beste MMO aller Zeiten begeistern?

Benutzeravatar
Homer
Schwert & Feder-Halbgott
Beiträge: 248
Registriert: 29.04.2007, 23:15
Wohnort: Düdingen
Kontaktdaten:

Re: Eve Online

Beitrag von Homer »

hier mal ne antwort, damit man auch sieht, dass jemand die forenbeiträge sieht ;-) ich habe aber leider keine zeit für online-games ;-) aber dir weiterhin viel spass damit!
cheers
homer
See you on the battlefield, where all the brave knights stand as one ...

Antworten